Home
Hobbies
Kontakt
Links
Wetter
Wissenschaft
Börsen-Indizes
News
Spiele
 


Wir sind Max, Tim und Paul ...

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Internet-Präsenz besucht. Spielen wir nicht gerade Fussball, dann spielen wir Fussball oder müssen irgendeinen Quatsch für die Schule tun.

Wenn Ihr uns noch gar nicht kennt, dann werdet Ihr uns noch kennenlernen.

Nun ist der Winter vorbei ... endlich. Die Bäume schlagen aus und wir ... auch. Wir sind jetzt die Buxen (v.l.n.r: Unnerbuxe, Ohnebuxe und Vollebuxe).


Weihnachten ist gelaufen, es ist 2009. Max hatte Geburtstag und bald gibt es Winterferien. Kinder, wie die Zeit vergeht. Neue Hobbies haben wir.


Man kann auch 'Leise rieselt der Schnee' damit spielen ... muss man aber nicht. Yeah!!!

Und wer denkt ... hmm, ganz schön laut ... dann schaut Euch den Tim an:


Papa hat sich in die Stille des Nordens geflüchtet. Dort gibt es Schnee ... viel Schnee. Der See ist zugefroren, aber in der Hütte ist es schön warm und gemütlich, sagt er.


 
 
Top